Kontakt: Schreibe mir!

Deine Nachricht wird per SSL verschlüsselt übertragen. Ich verarbeiten deine Angaben gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b. (im Rahmen vertraglicher-/vorvertraglicher Beziehungen), Art. 6 Abs. 1 lit. f. (andere Anfragen) EU-DSGVO. Mehr Infos hierzu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Weiß du, wir Menschen reden viel zu wenig miteinander. Ein paar kurze Wörter sind dabei genau so schön wie ausufernde und tiefe Gespräche. Ich mag es, mich zu unterhalten und mich mit anderen Menschen auszutauschen. Fotografie besteht zu 99% aus Kommunikation, visuell wie zwischenmenschlich.

Du solltest also mir in Kontakt treten und mir jetzt eine Nachricht schreiben, wenn dir die Texte der Autoren*innen und/ oder meine Arbeiten gefallen. Du hast Fragen, Kommentare und Anregungen zu meinen Arbeiten und zur analogen Fotografie? Dann immer her damit!

Ebenso freue ich mich riesig über dein Angebot, ein gemeinsames Kunstprojekte mit dir gemeinsam auf die Beine zu stellen.

Falls du Poesie erschaffst und deine Werke zusammen mit meinen Fotos hier auf der Webseite veröffentlichen möchtest, dann zögere nicht und schreibe mir jetzt eine Mail!

Solltest du Interesse haben, mich zu engagieren, dann lege ich dir den Besuch meiner gewerblichen Fotografen-Website ans Herz. Hier findest du auch meine Preise.